Poster für gute Laune an trüben Tagen

Wir habe es schon wie­der getan, Bil­der bei Poster Store bestellt. Nach­dem wir beim letz­ten Mal eine Wand in unse­rem Fit­ness­raum, ver­schö­nert haben. Der Raum hat kein ein­zi­ges Fen­ster und wir ver­mis­sen doch bis­wei­len die Fröh­lich­keit der Son­ne. Nach­dem wir die Bil­der jetzt schon län­ger in die­sem Raum haben, sind wir von der Wir­kung über­zeugt, der gesam­te Fit­ness­raum ist deut­lich auf­ge­wer­tet wor­den und die Poster ver­strö­men wirk­lich gute Lau­ne. Da kann man das trü­be, nass­kal­te Wet­ter drau­ßen glatt ver­ges­sen. Um auch etwas Abwechs­lung zu haben haben wir wie­der nach schö­nen Wand­bil­dern bei Poster Store gesucht; und sind, wie ja auch nicht anders zu erwar­ten, fün­dig geworden.

Die Poster Store Sei­te besu­chen wir regel­mä­ßig. Da jede Woche Diens­tags neue, span­nen­de Moti­ve erschei­nen, wird das auch nie lang­wei­lig, aber gefähr­lich. Vie­le der Bil­der sind so gut, dass man sie ein­fach zu Hau­se haben möch­te, auch wenn kein Platz mehr an der Wand frei ist.

Genau das, haben wir in unse­rem letz­ten Post auch schon geschrie­ben. Und das war nicht übertrieben.

Wenn der Postbote klingelt sind die Poster da

Die Lie­fe­rung der Bil­der erfolg­te, wie immer, sehr schnell. Bei unse­rer ersten Bestel­lung bei Poster Store hat uns das wirk­lich überrascht. 

Dies­mal haben wir nur Poster bestellt, Rah­men haben wir genug. Und da sich die Rah­men sehr leicht öff­nen las­sen, bie­tet es sich ein­fach an, von Zeit zu Zeit das Bild im Rah­men ein­fach zu wech­seln. So sorgt man für Abwechs­lung in der Woh­nung und muss nicht einen neu­en Platz für das Bild suchen oder noch einen Nagel in die Wand schla­gen. Die Rah­men haben wir übri­gens auch frü­her schon ein­mal bei Poster Store bestellt.

Die Poster lassen sich sehr leicht aus den Rahmen nehmen.
Die Bil­der las­sen sich wirk­lich sehr leicht aus den Rah­men nehmen

Lot­ti hat uns natür­lich auch hier wie­der gehol­fen, das Paket auf­zu­ma­chen. Das tut sie immer sehr ger­ne. Aller­dings konn­te uns Lot­ti hier nicht all­zu viel hel­fen, sonst wären wahr­schein­lich auch die Poster kaputt gegan­gen, und dafür sind sie wirk­lich viel zu schade.

Die Aus­wahl an Moti­ven ist bei Poster Store wirk­lich gera­de­zu unglaub­lich groß Wir haben uns dies­mal für Moti­ve aus der Natur ent­schie­den, Land­schafts­bil­der, Tie­re oder auch nur mal ein ein­zel­ner Baum, der sich im Was­ser spie­gelt. Spie­ge­lun­gen mögen wir bei­de sehr.

Gefun­den haben wir auch eine Stern­kar­te, die uns die ein­zel­nen Stern­zei­chen deut­lich vor Augen führt. Wer weiß, viel­leicht erken­nen wir die Stern­bil­der ja irgend­wann auch am Nacht­him­mel mit blo­ßem Auge. 

Wir haben schon eini­ge Kunst­drucke von Poster Store im gan­zen Haus hän­gen und jetzt haben wir mit den neu­en Bil­dern die Mög­lich­keit, noch mehr inter­es­san­te Abwechs­lung in die ein­zel­nen Räu­me zu bringen.

Qualität

Die Kunst­drucke sind alle auf sehr hoch­wer­ti­gem Papier gedruckt, was man auch sieht. Zudem wird das Papier für die Kunst­drucke nach­hal­tig her­ge­stellt und ist auch ent­spre­chend zertifiziert:

  • FSC zer­ti­fi­zier­tes Papier
  • Nor­dic Swan Inter­na­tio­na­les Umwelt­ma­nage­ment­sy­stem ISO 1400

Unser Fazit

Wer bei uns mit­liest, der weiß, dass wir schon öfters zu Wand­bil­dern von Poster Store gegrif­fen haben.

  • Die Bil­der sind auf hoch­wer­ti­gem Papier gedruckt. Das sieht nicht nur gut aus, son­dern sorgt auch dafür, dass die Bil­der lan­ge hal­ten und das Papier nicht ver­gilbt. Für uns ist das auch des­halb wich­tig, weil wir die alten Poster natür­lich nicht weg­wer­fen, son­dern irgend­wo lagern, zum einen kann man die­se Kunst­drucke sehr gut ver­schen­ken und zum ande­ren kann man sie ja auch ire­nd­wann wie­der aufhängen.
  • Poster Store ach­tet sehr auf Umwelt­schutz. Für uns wird das immer wichtiger.
  • Rah­men kann man in der pas­sen­den Grö­ße gleich mit­be­stel­len. Das ist wirk­lich praktisch.
  • Es gibt gefühlt mehr Poster und Bil­der zur Aus­wahl als Sand am Meer. 
  • Die Poster sind auch ein tol­les Weih­nachts­ge­schenk, wenn man sich denn von ihnen tren­nen kann.
55% auf alle Poster (exklu­si­ve Kate­go­rie Selec­tion und Rah­men). Nicht kom­bi­nier­bar mit ande­ren Rabatt­ak­tio­nen. Gül­tig vom 26.11. bis 02.12.21. Hier ist der Link zu den Postern posterstore.de
Rabatt­code: gartenwonne55

Wenn Du bei Poster Store bestellst, dann ver­die­nen wir dar­an nicht. Und, dass ist auch voll­kom­men in Ord­nung so. Schließ­lich haben wir schon die schö­nen Kunst­drucke bekom­men. Für die wir uns bedanken.

Poster Store

Vie­le lie­be Grüße

5 Kommentare zu „Poster für gute Laune an trüben Tagen“

  1. Lie­be Loret­ta, lie­ber Wolfgang
    Bei die­sen präch­ti­gen Bil­dern ist es auch ver­locken, wie­der­um dem Bestell­fie­ber zu ver­fal­len. Spie­ge­lun­gen gefal­len mir auch sehr, da bin ich ganz mit euch.
    Euch viel Freu­de mit den Postern und lie­be Grüessli
    Eda

  2. Viel Freu­de an den schö­nen Postern! Ich habe schon für mei­ne eige­nen Bil­der zu wenig Wän­de. Das ist schon manch­mal ärger­lich. Aber ich fürch­te, dass mir beim aktu­el­len Wet­ter auch schö­ne Poster die Lau­ne nicht mehr heben wür­den. Es ist ja zum Aus­wan­dern. Nur — wohin?
    Herz­li­che Grü­ße und ich wün­sche euch ein schö­nes Wochen­en­de – Elke

  3. ich kann eure Freu­de verstehen..
    das sind wirk­lich fei­ne Motive 😉
    aber ich habe kei­nen Platz
    und einen Fun­dus von weit über hun­dert Bildern
    zum Teil gerahm­te .. die mei­sten aber ohne
    ich könn­te jede Woche neue Bil­der aufhängen 😉 

    ich wünsch euch viel Freu­de an den neu­en Motiven

    lie­be Grüße
    Rosi

  4. Mir geht es wie den ande­ren Kom­men­ta­to­rin­nen: Unser Bedarf an Bil­dern ist seit Jah­ren gedeckt.
    Aber für Men­schen, die noch Platz haben oder eine neue Woh­nung bezie­hen fin­de ich die­se Sujets traum­haft schön.
    Einen lie­ben Gruss mit erstem Schnee,
    Brigitte

  5. Hal­lo ihr Beiden,
    herr­li­che Poster habe ihr gezeigt, sehr ver­füh­re­risch zu bestel­len. So sein
    Heim zu ver­zie­ren ist wunderbar.
    Sen­de einen lie­ben Gruß in die vor­weih­nacht­li­che Zeit, die fried­voll und
    licht­er­füllt für euch ver­lau­fen möge, bleibt gesund, Karin Lissi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top